TU ES

Wofür ich brenne ist TU ES, das Umsetzen.

Menschen können so viel, doch sie setzen es einfach nicht um.
Es gibt Menschen die tun sehr wenig, es gibt aber auch Menschen die sehr viel tun, aber nicht das, was sie zum Ziel bringt. Da dient das TUN eher zur Vermeidung des eigentlichen TUN´s.

Ich bin ein absoluter Vermeidungsexperte. Ich vermeide es die wirklich wichtigen Dinge zu tun, in dem ich nur davon träume, man nennt es auch visualisieren (hört sich besser an 😉 ), mir Informationen beschaffe, wo ich glaube das diese unbedingt nötig sind um es zu tun, lenken mich mit unsinnigen Sachen ab und was es nicht noch alles gibt.

Wenn, dann

Du siehst, ich weiß wovon ich rede. Geht es dir genauso ?

Ich gebe dir noch mal ein Beispiel : Die allseits beliebte Steuererklärung.

Dein Konto bräuchte unbedingt eine Finanzspritze und du weißt genau, wenn du dein Steuer machst bekommt dein Konto diese Finanzspritze.
Du fängst mit dem visualisieren an. Was würde ich alles tun, wenn die Steuererstattung da wäre. Da gehen Stunden bei drauf und die Steuererklärung ist noch nicht gemacht. Du brauchst erst noch das richtige Steuerprogramm, damit du es machen kannst. Also wird stundenlang im Internet gesurft um das beste Programm herauszufinden. Ergebnis : Steuer ist immer noch nicht gemacht. Du stellst fest, du kommst nicht in den Quark, du brauchst ein Motivationsseminar, also im Internet surfen, vielleicht sogar eines finde, dass man sogar von der Steuer absetzen kann ( wenn man sie denn mal macht ) … und so weiter.

Die TU ES Falle  !

Was hat mir nun geholfen, aus dieser TU ES Falle heraus zu kommen :

Ein neutraler Begleiter, der auf meinen Fokus aufgepasst hat, der mit mir zusammen geschaut hat, weshalb ich ein Vermeider bin, der mich Sachen gelehrt hat, damit ich es selbst kann.

Ich hab es getan, es ist ...

Wenn du dich auch in der TU ES Falle wieder findest, du deine Ziele umsetzen und erreichen willst, dann kann ich dir helfen.

Lasse uns ein wertschätzendes Erstgespräch führen um zu schauen ob und wie ich dir helfen kann.
Fülle einfach das Formular aus und ich melde mich bei dir wegen eines Termins. Mehr über mich und meine Leistungen erfährst du unter Ethik und unter Leistungen.

* Pflichtfelder

Deine E-Mail Adresse dient ausschließlich zur Terminabsprache.
Kein Spam, kein Newsletter !

Comments are closed